Eucharistie

Eucharistiefeier

Die Zeiten für die Heiligen Messen bzw. die eucharistische Anbetung entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Wochenplan unter der Rubrik "Aktuelles & Termine".

Ein Mess-Stipendium können Sie gerne im Pfarrbüro oder in der Sakristei vor oder nach den Gottesdiensten einreichen.

Erstkommunion

Die Erstkommunion im Pfarrverband wird verantwortlich vorbereitet von Gemeindereferentin Julia Weidinger.

Die Erstkommunion 2024 wird im Pfarrverband am Sonntag, den 5. Mai 2024, 10.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Sankt Paul gefeiert. Hier finden Sie den vorläufigen Plan zur Vorbereitung der Erstkommunion 2024.

Krankenkommunion

Sollten Sie selber oder einer Ihrer Angehörigen die Krankenkommunion zuhause empfangen wollen, so melden Sie sich bitte im Pfarrbüro (Telefon: 0851 2372), dann wird ein Priester des Pfarrverbandes mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Zuhause können Sie ebenfalls die Beichte ablegen oder die Krankensalbung empfangen.