Sie wollen spenden?

Wenn Sie für einen caritativen Zweck eine Spende geben wollen, dann können Sie diese auf folgendes Konto der Pfarrei St. Paul / St. Nikola, Passau-Altstadt überweisen:

IBAN DE 25 7405 0000 0000 0035 90

Wenn Sie für Belange der Seelsorge der Pfarrei Sankt Paul oder für den Erhalt der Stadtpfarrkirche Sankt Paul eine Spende geben wollen, dann können Sie diese auf folgendes Konto der Kirchenstiftung Sankt Paul, Passau überweisen (Dieses Konto können Sie auch für Ihr Kirchgeld verwenden):

IBAN DE 29 7509 0300 0004 3906 95

Wenn Sie für Belange der Seelsorge in der Dompfarrei oder für den Erhalt des Domes, der derzeit renoviert wird oder für die Renovierung der Domorgel eine Spende geben wollen, dann können Sie diese auf folgendes Konto der Dompfarrei Sankt Stephan überweisen (Dieses Konto können Sie auch für Ihr Kirchgeld verwenden):

IBAN DE 76 7509 0300 0004 3018 70

Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine Spendenbescheinigung vom Pfarrbüro.

Hier finden Sie Informationen zu dem von Bischof Dr. Franz Xaver Eder (1925 - 2013) gegründeten und nach ihm benannten Bischof-Eder-Fonds, der in Not geratene Familien mit Kindern schnell und unbürokratisch unterstützt

Vergelt's Gott für Ihre Großherzigkeit!

Dr. Michael Bär

Pfarrer